Comedy-Zauberei

Erleben Sie die Bühnenmagier, die scheinbar planlos durch eine Show voller umwerfend amüsanter Momente stolpern. Das zumindest gaukelt das Paar ihrem hochverehrten Publikum gerne vor. Dabei: Was hier auf so schreiend komische Art aus dem Ruder läuft, ist minutiös getaktete Vergnüglichkeit, eine Serie intelligenter Überraschungsmomente, ein Spektakel, ebenso zauberhaft wie ausgelassen – stringent eingebettet in die Geschichte einer übereifrigen Assistentin und ihres tollpatschigen Zauberers.

Ein bisschen dies, ein bisschen das? So funktioniert es nicht, das Prinzip von den Künstlern aus den USA und den Niederlanden. Die beiden Vollblut-Komödianten geben Vollgas. Diese Ulknudeln auf der Bühne – das sind zweimal 100 Prozent sprühende Spiellaune! Ihre Show ist dem eigenen Kopf-Kino entsprungen: Illusion gepaart mit Phantasie und Witz, rasante urkomische Szenen – pointiert, schlagfertig, scharfsinnig. Das Label „selbstgemacht“ steht hier für mitreißende Unterhaltung: Kaum ist das Publikum nach ausgelassenem Lachanfall wieder zu Atem gekommen, haben die Magier schon längst die nächste Albernheit ausgeheckt …

Grand Dellusions:

Er ist ein etwas tollpatschiger, unerfahrener Zauberer. Er will eine Dame in zwei Teile zersägen und er hat alles, was er braucht – außer der Dame. Macht nichts, eine Schaufensterpuppe tut es auch. Alles geht fürchterlich schief, doch plötzlich wird das Mannequin lebendig! Die übersprudelnde blonde Sexbombe bringt ihre eigene Ausgeflipptheit in die ansonsten eher altmodisch angesetzte Show. Als Zauberer und Assistentin vollführen sie einen visuellen Gag nach dem anderen, wobei er versucht, die Kontrolle zu bewahren und sie die Zuseher zu hysterischem Gelächter animiert.

The Two by Two Show:

Der Zauberer bringt eine große schwarze Kiste auf die Spielfläche. In weniger als einer Minute entfaltet er daraus ein komplettes Theater. Es hat alles! Bühne, Vorhänge, Tonanlage, Lichter… Nun in Hut und Frack, beginnt der Magier seine Show. Aber von seinen ersten kleinen Zaubertricks (die alle schief gehen) bis zu seiner ersten großen Illusion (seine Ikea Puppe wird lebendig!) sehen wir, dass er etwas überfordert ist…

Er versucht weiter zu machen, aber die schöne – etwas verrückte Assistentin – hat andere Vorstellungen davon, wohin die Show gehen soll. Ein totales Chaos entsteht, und am Ende wird ein Zuschauer in zwei Teile gesägt!

Präsentiert von den Weltmeister der Magie – ist die Two by Two Show eine atemberaubende Comedy-show. Lachen ist vorprogrammiert. Und im nächsten Moment kommt man gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Noch nie zuvor gesehene visuelle Komödie und Illusionen beziehen Zuschauer in die Show mit ein. Das Two by Two Theater istauf kleinster Fläche eine der größten Illusionen der Welt!

Das könnte Dich auch interessieren...