Licht Jonglage und Feuershow

Feuershow & Lichtjonglage

Seine Feuershows fangen da an, wo Fakire, Feuerspucker und Feuerschlucker aufhören. In 20 spektakulären und mitreißenden Minuten voll Feuer-Artistik und Entertainment wirbelt und jongliert der Künstler in seiner Feuerperformance Stäbe, Fackeln und Seile auf höchstem artistischem Niveau und unterhält ihr Publikum ganz nebenbei mit gekonnter Moderation.

In seiner 15 minütiger Lichtshow jongliert und wirbelt er computergesteuert farbwechselnde Bälle, Keulen und Stäbe mit unglaublicher Leichtigkeit und entführt ihre Gäste in eine faszinierende Welt aus Licht und Musik. Seine Lichtjonglage ist eine nonverbale Performance, die sich hervorragend für Indoor-Auftritte eignet und im Gegensatz zur Feuershow komplett ohne Sicherheitsvorkehrungen auskommt.

Das könnte Dich auch interessieren …