5-Rad-Artistik

Ob auf dem Australia Day in Sydney, in ARD oder ZDF oder als Gast bei der Schmidt Show im Hamburger Tivoli, (fast) überall begeisterte der Künstler als virtuoser Artist und Comedykünstler sein Publikum. Er beeindruckt nicht nur durch sein vielseitiges Können sondern auch durch seine Schlagfertigkeit und seine Fähigkeit, die staunenden Zuschauer frech-charmant aktiv in seine Show mit einzubeziehen. So benutzt er zum Beispiel bis zu 8 Freiwillige, um seiltanzenderweise auf das 2,50 Meter hohe einzigartige Fünfrad zu gelangen. Er jongliert zu Beginn seines Spektakels virtuos mit einem und zwei Diabolos und bringt dann mit seinem Finale auf dem Fünfrad jedes Publikum zum Kochen: Neongrelle Riesenflaggen rotieren zu treibenden Rhythmen durch die Lüfte. Spannung ist garantiert!

Das könnte Dich auch interessieren …