Bauchredner

aus dem Bauch heraus

„Aus dem Bauch heraus“ unterhält er sich mit seiner schrulligen Partnerin. Die Einbeziehung von Zuschauern wird zur schrägen und doch liebenswerten Lachnummer. Geistreiche Gags und schrille Chansons – für Unterhaltung ist gesorgt…
Bauchrednerkunst – Immer mit Esprit, nie platt und respektlos.
Als Conférencier hält er den roten Faden eines Programms in der Hand, er führt die Zuschauer elegant und kurzweilig durch den Abend, fungiert als informativer Gastgeber und unterhaltsamer Showkünstler zugleich.
Magische Moderation schafft verblüffende Verbindungen!
Meint man, dem smarten Künstler auf die Schliche gekommen zu sein, so wird man bald eines Besseren belehrt – nur um dann noch verblüffter dazustehen als vorher!

Das unterhaltsame Spiel zwischen Schein und Sein.
Auf Wunsch auch als CLOSE-UP-MAGIC, direkt an den Tischen Ihrer Gäste…

Das könnte Dich auch interessieren …