Pianist

Der studierte Bonner Pianist bewegt sich meisterhaft zwischen den Genres Jazz, Klassik, Latin und Pop.
Er gab Konzerte für die deutsche Botschaft in Vietnam und Moskau, auf Kreuzfahrten der MS Deutschland in der Karibik, für Audi beim 24 Stunden Rennen von Le Mans und sogar für die Hochzeit von Günter Jauch oder aktuell 2015 beim Church Comedy Club mit dem Marcus Schinkel Trio in der Porsche Arena Stuttgart vor über 3500 Zuschauern.
Als Bonn-Special fusioniert er -mit Moderation- mit “Crossover Beethoven“ Beethoven und  Jazzarrangements.

Gesang & Piano
Als Tochter einer bekannten Sängerin und Liedermacherin verbrachte sie Heizmann bereits ihre halbe Kindheit und Jugend hinter und auf der Bühne. Neben ihrer Arbeit als Profisängerin stand sie als Performancekünstlerin und als Model für Firmen wie Mercedes Benz, Vodafon oder der deutschen Bank vor der Kamera. Viele bekannte Werbejingles gehen auf ihr Gesangskonto. Als Backgroundsängerin unterstützte sie z.B. Kylie Minogue, Guildo Horn oder Peter Kraus.

(auch erweiterbar zum Quartett)

Das könnte Dich auch interessieren …