Karikaturist

Ein Stück vom Urlaub kommt zu Ihnen..
„Das habe ich im Urlaub gesehen, habe mich aber nicht getraut“, „Das haben wir in Bodrum von den Kindern machen lassen, jetzt hätten wir gerne von uns auch eine Karikatur“ oder auch: “ Vor zwanzig Jahren habe ich eine Karikatur am Mont Martre machen lassen, ich bin neugierig auf den Vergleich“..
All diese Aussagen höre ich immer wieder und freue mich auf die positive Wirkung der Karikaturen und die Rolle, die sie in manchem Leben einnimmt. Genau dieses Gefühl ist es, das ich Ihnen vermitteln möchte. Ein bisschen dem Alltag entfliehen, ein bisschen dem Urlaub entgegen. Sich von geschulten Augen anblicken lassen und dem Augenblick der „Wahrheit“ entgegenfiebern.
Auf zahlreichen Feiern im Jahr, vom Bodensee nach Hamburg, vom Saarland nach Passau und in vielen Ortschaften dazwischen, zaubert der Künstler den Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Mal digital, übertragen auf einen Bildschirm und ausgedruckt im Fotoformat, mal traditionell auf Papier. Immer ist es ein Erlebnis auf Messen, Galas, Hochzeiten, Geburtstagen, wo auch immer gefeiert wird.

Holen Sie sich mit der Buchung dieses Zeichners ein Stück Urlaub auf Ihr Fest

Das könnte dich auch interessieren …