Stelzentheater

Die Erdboys
Drei aufgedrehte Erdmännchen lassen die Flower Power Hippiezeiten wieder lebendig werden: Mal schüchtern, mal süß, mal frech, mal flippig und immer bunt und gut gelaunt ziehen sie durch die Menschenmengen zu ihren Füßen, unterstützt durch den klassischen Beachboy-Sound der 70er, und verbreiten Partystimmung und Lebensfreude.
Fleuri & Tromp
Fleuri und Tromp- das sind Blütenduft und Zauberinsekt auf Stelzen, die, unterstützt durch sphärische Musik, durch ihre Umwelt flanieren. Das Rüsseltier umkreist immer wieder begierlich und tapsig die wunderschöne Blume, um sich am Nektar zu berauschen, wobei auch das Publium mit einbezogen wird.
Stelzenvögel Groovy, Grungy, Grumpy und Gregory
Die größten Kuscheltiere der Welt erobern die Herzen aller Menschen im Sturm.
Was einst der Rattenfänger von Hameln war, sind die quietschbunten Riesenvögel in der heutigen Zeit. Wo sie auftauchen, folgt ihnen ein Schwarm von kleinen und großen Zuschauern, die die handzahmen und verschmusten Vogeltiere streicheln und mit ihnen kuscheln wollen. Was manchmal gar nicht so einfach ist, weil diese schrägen Vögel nicht nur Flausen AM Kopf haben…

Das könnte Dich auch interessieren …